Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. Februar 2014

Och bitte! Nicht noch einer.

Doch. Schon wieder ein Koch-Blog.

Nach Jahren des freiwilligen Kochens habe ich mich entschlossen die Menschheit mit meinen Ansichten zur alltäglichen Futterzubereitung zu beglücken.

Worum geht's?

Gutes Essen muss nicht teuer sein, es kommt nur auf die Zubereitung an. Es braucht auch keine teuren Werkzeuge.

Fragen? Anregungen? Ideen worüber ich mich unbedingt einmal auslassen sollte? Einfach eine Mail schreiben.

Übrigens:

Einkaufstipps werden im Klartext geschrieben, sprich ich nenne das Unternehmen und verlinke. Nichts nervt mich mehr als unkonkrete Tipps.
Leider werde ich nicht dafür mit Geschenken der genannten Unternehmen bedacht. Sollte das irgendwann einmal so sein, weise ich darauf hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja? Bitte?